Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
Stephan Psycho Posteur
|
Posté le: 17/11/2007 23:09 Sujet du message: Moswey_4a_HB-522 |
|
|
|
Beat hat uns wieder ein Photopack zukommen lassen. Dieses Mal die Moswey 4a HB-522
Zum Runterladen den folgenden Link benutzen und etwas nach unten scrollen:
http://www.retroplane.net/forum/viewtopic.php?t=1673 |
|
|
|
Christian_B Fidèle Posteur
|
Posté le: 18/11/2007 14:30 Sujet du message: |
|
|
|
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum!
Ich habe Zeichnungen der Rumpfspanten der original Moswey 4.
Da ich keine Rechte zur Veröffentlichung habe, stelle ich sie nicht hier rein, sondern schicke sie auf Wunsch per mail zu. Ich habe die Zeichnungen eingescannt und jetzt als tiff-Dateien vorliegen. Ich weiß, das von den Spanten 2 oder 3 fehlen, die sich aber durch den Strak leicht rekonstruieren lassen.
Meinen Zeichnungssatz der Moswey 3 hatte ich mal nach Frankreich verschickt und ihn dann promt hier veröffentlicht gesehen. Wenn ich wüßte wie die Rechtslage ist, hätte ich da auch nichts dagegen. Ich habe die Zeichnungssätze vor ein paar Jahren gekauft um die Moswey 3 zu bauen.
Gruß
Christian
Christian |
|
|
|
Stephan Psycho Posteur
|
Posté le: 18/11/2007 14:51 Sujet du message: |
|
|
|
Hallo Christian
Erst einmal herzlich willkommen und es freut mich nun auch von dir hier im Forum lesen zu können. Zweitens, wenn immer es ein Problem wie angesprochen gibt, bitte bei mir melden. Es ist oft keine böse Absicht wenn Leute etwas veröffentlichen, dabei aber die Rechte missachten. Oft steht dahinter nur das Bedürfnis anderen zu helfen (ok, das unterstelle ich jetzt einfach mal). Ich hab auch schon Hans-Jürgen Fischer bei einem ähnlichen Problem geholfen und wir konnten uns alle gütlich einigen .
Viele Grüße
Stephan |
|
|
|
Christian_B Fidèle Posteur
|
Posté le: 18/11/2007 17:09 Sujet du message: |
|
|
|
Danke Stephan!
Ich habe genau diese Absicht, jedem meine Unterlagen zur Verfügung zu stellen, möchte nur keine Urheberrechte verletzen. Ich denke, wenn ich sie privat per mail weitergebe geht das wohl. So weiß ich dann auch wer die Unterlagen auch hat.
Christian |
|
|
|
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum Vous ne pouvez pas joindre des fichiers Vous pouvez télécharger des fichiers
|
Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir
|