Posté le: 20/02/2008 13:02 Sujet du message: Aufwind 2/2008
Soeben die Aufwind 2/2008 erhalten und zwei tolle Berichte von
Walter und Stephan gelesen
Suuuper! So macht man Werbung für die Oldies und Retroplane!
Es lohnt sich zu lesen, besonders die Art wie Walter sich ausdrückt ist ein Genuss
Beim weiteren Duchblättern traute ich meinen Augen nicht
Da ist ein schöner Baubericht über den Climaxx von Höllein
Auch von unserem "kleinen Chef" Stephan geschrieben und da werden Kohlerohre verbaut .
Ist das ist jetzt unser Freibrief?
...Beim weiteren Duchblättern traute ich meinen Augen nicht
Da ist ein schöner Baubericht über den Climaxx von Höllein
Auch von unserem "kleinen Chef" Stephan geschrieben und da werden Kohlerohre verbaut .
Ist das ist jetzt unser Freibrief?
nix da das war außerhalb der Rétroplane-Welt und außerdem heist das "großer Chef"
Stephan
...jetzt hab ich endlich das Heft bekommen und ich denke es ist mal Zeit für einige Worte zum Thema:
Ich kann ja keinen "Großer- Chef- Huldigungs- Fred" aufmachen (obwohl er sich den verdient hätte)...aber das wär dem Chef vermutlich gar nicht so recht...
Aber an dieser Stelle sage ich auch mal in der Öffentlichkeit ein von Herzen kommendes Dankeschön an Stephan!
Mal ganz abgesehen vom unermüdlichen Kurbeln damit dieses Forum möglich wurde - den Bericht im Aufwind gäbe es nicht wenn er nicht die Flugbilder dazu gemacht hätte. Ich war ja zu aufgeregt und hab nicht daran gedacht. Aber im Verlauf des Erstfluges hab ich das dauernde Klicken des Verschlusses gehört und gewußt dass es da einen guten Freund gibt der trotz Organisationsstreß da ist und einen Rückhalt gibt.
Johannes, Rene`und Christian darf ich da natürlich nicht vergessen. Diese Grundeinstellung der Freude wenn jemandem anderen was gelingt ist schon was Besonderes und macht die Retroplane Geschichte so einzigartig.
Ähem....ok...das wars! Auf dass wir den Spaß und die Freude für den Kollegen weiterhin kultivieren und die Gemeinde wächst...
Grüße
Walter
PS: Johannes...Du hast Recht....guter Artikel von mir... ....
PPS: zwar kein Oldie, aber viel Holz - toller Baubericht Stephan...sollte das Teil wohl wirklich bestellen...
Hallo Burschen,
der Bericht von Walter und Stephan im neuen Aufwind ist so spannend geschrieben, daß ich es liebe die Berichte immer wieder zu lesen.
Ich habe da auch einen Tipp Betreff wie ihr den Aufwind immer rechzeitig bekommen könnt. Und zwar hat mir meine Frau zum Valentinstag ein Jahres Abo vom Aufwind geschenkt . Ist das nicht toll - mal umgekehrt.
Natürlich ist ein großer Blumenstrauß nicht ausgeblieben.
Hallo Retrofreunde
Soeben habe ich aus dem Briefkasten den neuen Aufwind 4/2008 herausgefischt und siehe da - - - wieder ein toller Bericht von Walter und Stephan
Damit wird das Blatt und 1000 % aufgewertet
Posté le: 19/06/2008 19:53 Sujet du message: Re: Aufwind 2/2008
« beat.galliker » a écrit:
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Muss ich haben! Leider liegt das Heft bei uns aber kaum vor Mitte nächster Woche am Kiosk auf.
Beat
Beat bei uns auch nicht. http://www.aufwind-magazin.de/, wie du der Webseite entnehmen kannst, wird es erst am 23. am Kiosk sein. Die Abonennten werden halt bevorzugt behandelt gegenüber dem Fußvolk
Stephan
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum Vous ne pouvez pas joindre des fichiers Vous pouvez télécharger des fichiers
Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir