Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
Olaf Apprenti Posteur
|
Posté le: 25/08/2010 18:42 Sujet du message: Mir ist die Verzweifelung ins Gesicht geschrieben!! Umrüsten |
|
|
|
HITEC Sender OPTIC 6 Sport auf 2,4 GHZ Corona Modul CT8Z umrüsten.
Hallo, guten Abend,
mir ist leider die Verzweifelung mit dem System CORONA CT8Z ins
Gesicht geschrieben, ich suche Rat, ich würde gerne mal mit
jemandem darüber Sprechen.
Sender "HITEC Optic 6 Sport".
Ich bekomme kein dauerleuchten am Empfänger, damit auch keine
Bindung ??
Die Anleitung habe ich übersetzt,
genau danach gedrückt,
zum Schluß kommt das Flackern, und dann...
NIX !!!!!!!!!! kein Dauerleuchten am Empfänger.
Meine Zweifel liegen darin?; bekommt der Empfänger ein Sendersignal
zum ansteuern der Servos
>>>> Gruß
>>>> Olaf
Ich sammele alles ueber das polnische Segelflugzeug "SZD 22C Standard Mucha", wenn Ihr etwas wisst, Plaene,Dateien...pdf, tif,gif,jepg/ Postkalterten, Geschichten, alte Videos, Ansichten aller Art.
Orginale Konstruktionsplaene ? |
|
|
|
Stephan Psycho Posteur
|
Posté le: 25/08/2010 19:40 Sujet du message: |
|
|
|
Hallo Olaf
ich hab deine Anfrage mal ins Deutsche Forum geschoben, da sind die Aussichten auf Erfolg größe. Allerdings ist deine Kombination derart ausgefallen, das es wohl schwer sein wird dir zu helfen.
Mal eine grundsätzliche Frage. Bei deinem Sender hast du vor dem Bindeprozess hoffentlich auf ppm umgestellt und nicht noch etwa einen pcm Modus drin . Hast du eventuell die Möglichkeit die Komponenten einzeln zu testen, also Empfänger an einem Sendemodul das bewiesernermaßen funktioniert und umgekehrt
Sonst fällt mir gerade nichts ein.
Gruß
Stephan |
|
|
|
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum Vous ne pouvez pas joindre des fichiers Vous pouvez télécharger des fichiers
|
Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir
|