Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
Josef F. Apprenti Posteur
|
Posté le: 23/04/2011 11:19 Sujet du message: Seit ein paar Tagen dabei! |
|
|
|
Da ich neu im Forum bin, möchte ich mich erst mal vorstellen!
Ich komme aus Fürstenzell nahe Passau im tiefsten Osten von Niederbayern! Mein Alter, ich nähere mich unaufhaltsam dem halben Jahrhundert!
Meine Hobbies sind neben Modellsport auch noch Musizieren!
Warum ich mich hier angemeldet habe, ich bin schon seit längerer Zeit Mitleser. Genauer gesagt ich will einen Oldiesegler (Spalinger S18II T Chouca) bauen und hab mir in diesem Forum schon den einen oder anderen Tipp geholt!
Desweiteren habe ich vor von diesem Projekt einen Baubericht zu erstellen!
In dem Nachbarforum RC Network in dem ich schon seit längerm poste, sind Piloten mit Oldie Segler eher Mangelware und somit bekommt man nicht so viele Anregungen wenn es mal Probleme bei der Umsetzung geht!
Schöne Grüße,
Josef |
|
|
|
VincentB Serial Posteur
|
Posté le: 23/04/2011 11:26 Sujet du message: |
|
|
|
Hello Josef, welcome to the forum
Retroplane et modélisme en pause, vanlife à haute dose. |
|
|
|
Stephan Psycho Posteur
|
Posté le: 23/04/2011 21:07 Sujet du message: |
|
|
|
Hallo Josef
herzlich willkommen im Forum. Hier bist du mit deinem Projekt genau richtig aufgehoben. Es gibt immer jemand der eine Antwort hat oder einen Tipp geben kann. Viel Spaß beim Bauen.
Gruß
Stephan |
|
|
|
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum Vous ne pouvez pas joindre des fichiers Vous pouvez télécharger des fichiers
|
Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir
|