Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
Achim55 Fidèle Posteur
|
Posté le: 18/02/2016 16:14 Sujet du message: 8. Oldtimer-Segelflug-Meeting (OSM) diesmal in Melle |
|
|
|
Hallo Freunde der Oldtimer,
Der MSV-Melle e.V. veranstaltet am 23.+24.07.2016 ein Oldtimer-Segelflug-Meeting für alle Oldtimerenthuisiasten, die einen originalgetreuen Segler haben, dessen Erstflug bis Ende der 60er Jahre ( also bis 31.12.1969 ) stattfand, oder ein entsprechendes Baujahr vorweist.
--Weitere INFO unter http://www.msv-melle.de/html/osm_2016.html
Verpflegung wird als kostenpflichtiges Catering angeboten ( nur Sa+So ) - Camping ist ab 22.07.2016 möglich
Bitte unbedingt anmelden unter achim@rc-segelfliegen.de
Ich würde mich freuen, wenn auch diesmal wieder einige Retroplaner teilnehmen würden.
LG aus Lippe
Achim
meine homepage www.rc-segelfliegen.de und www.rc-soaring.eu |
|
|
|
Achim55 Fidèle Posteur
|
Posté le: 01/07/2016 11:27 Sujet du message: |
|
|
|
Liebe Oldtimerfans,
aufgrund der zu geringen Anmeldungen hat sich der Meller Vorstand dazu entschlossen, das OSM abzusagen.
Ich bedauere dies sehr, kann es aber nachvollziehen. Ich hoffe, das wir uns dann 2017 in Schlangen wiedersehen werden.
Hinweis:
Der Peiner Modellclub veranstaltet am 27.+28. August 2016 sein 1. Oldtimerfliegen auf dem Fluggelände in Peine.
Bei Interesse klickt bitte > http://www.peiner-funk-modell-club.de/termine.html
Mit freundlichem Fliegergruß aus Lippe
Achim
meine homepage www.rc-segelfliegen.de und www.rc-soaring.eu |
|
|
|
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum Vous ne pouvez pas joindre des fichiers Vous pouvez télécharger des fichiers
|
Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir
|