Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
Uli Maniaco Posteur
|
Posté le: 11/10/2019 17:20 Sujet du message: Besenstiel mod. Kongress 2020 Wasserkuppe |
|
|
|
Liebe Retroplaner!
In knapp 10 Monaten ist unser denkwürdiges Treffen auf der Wasserkuppe. Und was kommt da an den Strat? Der Besenstiel. Der übrigens seit Vauville
nicht mehr in der Luft war. Ich will ja den Versuch machen, das Modell ohne Seitenruder zu fliegen.So wie es Schulz gemacht hat. Also erst mal ab mit dem Ding. Und dann sehen wir weiter…..
|
|
|
|
Johannes Serial Posteur
|
Posté le: 12/10/2019 12:56 Sujet du message: |
|
|
|
Mutig Mutig
wird schon klappen Uli
|
|
|
|
Uli Maniaco Posteur
|
Posté le: 12/10/2019 16:58 Sujet du message: |
|
|
|
Es heisst ja immer wieder, Seitenruder würden überschätzt. Wir werden sehen, was da dran ist. Weniger Fläche auf jeden Fall (ergibt sich aus der Position der "Rumpf"-Leisten).
Demnächst ein Foto nach dem Einbau.
Sonnigen Sonntag
Uli |
|
|
|
Uli Maniaco Posteur
|
Posté le: 13/10/2019 17:04 Sujet du message: |
|
|
|
Mutig, Johannes?
Schulz ist nicht mit seinem Besenstiel verunglückt, sondern mit einer Motormaschine. Da halt ich mich jetzt dran: Wird schon klappen. Vielleicht
muss man großen Endpaddel an den Flächen auf Split programmieren. Wie
diese bewegt wurden, beschreibt auch Peter Riedel nicht.
Gruß
Ul |
|
|
|
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum Vous ne pouvez pas joindre des fichiers Vous pouvez télécharger des fichiers
|
Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir
|