Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
Wolfgang Maniaco Posteur
|
Posté le: 13/06/2017 05:32 Sujet du message: Fahrt nach Vauville Mittwoch 19.07. |
|
|
|
Hallo liebe Retroplaner
Muss heuer leider ganz alleine die lange Fahrt nach Vauville antreten.Da wäre mir Gesellschaft bei der langen Tour ganz recht. Ich fahre am Mittwoch den 19.07. in Österreich weg und über München/Ulm /Stuttgart nach Frankreich.Wenn jemand die gleiche Route hätte wäre es doch ganz nett wenn man sich am Weg treffen könnte und gemeinsam die Tour bewältigt.
Bitte melden,würde mich freuen.Möchte in der Nähe von Reims oder ein Stück weiter vielleicht Pause machen und am Donnerstag ganz in der Früh Paris passieren und Vormittags oder gegen Mittag in Vauville sein.In einem durchfahren ist glaube ich nicht sehr sinnvoll.Ein Schläfchen im Auto in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist glaube ich schon drinnen. |
|
|
|
Johannes Serial Posteur
|
Posté le: 13/06/2017 06:22 Sujet du message: |
|
|
|
Hi Wolfgang,
ich werde auch alleine fahren
doch von Köln aus ist es eine andere Strecke
das Ende wird nur gleich sein:
Ich fahre über Belgien
LGJ |
|
|
|
LV Maniaco Posteur
|
Posté le: 13/06/2017 19:04 Sujet du message: |
|
|
|
Ich fahre auch allein. Aber ich will am 15. Juli abfahren. Slowakei-Prag-Pilsen-Nürnberg-Mannheim-Saarbrücken-Metz-Reims-Paris-Caen-Vauville. Insgesamt 1800km
Laco |
|
|
|
Johannes Serial Posteur
|
Posté le: 24/06/2017 16:59 Sujet du message: |
|
|
|
Hallo Wolfgang D. ,
bitte melde Dich doch mal bei mir
Johannes |
|
|
|
Wolfgang Maniaco Posteur
|
Posté le: 24/06/2017 21:11 Sujet du message: |
|
|
|
Melde mich bei Dir-gemeinsame Reise gefällt mir. |
|
|
|
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum Vous ne pouvez pas joindre des fichiers Vous pouvez télécharger des fichiers
|
Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir
|