Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
Stephan Psycho Posteur
|
Posté le: 01/12/2009 22:37 Sujet du message: Lehrmeister FES 530/II |
|
|
|
Hallo Leute
Michel Coneuf interessiert sich für den Lehrmeister. Am Besten wäre natürlich ein Plan, aber ich glaube hier handelt es sich um ein extrem schlecht dokumentiertes Segelflugzeug und das Internet gibt wenig her. Die FES-Lehrmeister Seite hab ich schon gefunden und werde dort mal anfragen ob es was gibt. Ich bin auch der Meinung vor kurzem in irgend einer Modellbauzeitschrift eine Scale-Doku gesehen zu haben finde diese aber nicht mehr.
Also wer unserem französischen Kollegen helfen kann, immer zu.
Danke Stephan |
|
|
|
beat.galliker Fidèle Posteur
|
Posté le: 02/12/2009 08:46 Sujet du message: Lehrmeister FES 530/II |
|
|
|
Hallo Stephan
Mit Planunterlagen kann ich leider nicht dienen, dafür aber mit Detailphotos vom Flugzeug DM-3152 und anderen Exemplaren.
Beat
"Erfahrung ist die Ansammlung aller begangener Dummheiten."
(Autor unbekannt) |
|
|
|
michel Serial Posteur
|
Posté le: 03/12/2009 16:06 Sujet du message: |
|
|
|
Vielen Dank der nach mir zu suchen. Ich weiß, dass dieses Flugzeug ist ganz selten.
Ich verfolge mit Interesse Ihre Konstruktion auf dem Forum immer schöne Modelle mit vorbildlicher beendet. |
|
|
|
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum Vous ne pouvez pas joindre des fichiers Vous pouvez télécharger des fichiers
|
Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir
|