Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
Wolfgang Maniaco Posteur
|
Posté le: 19/10/2010 09:13 Sujet du message: Fahrgemeinschaft Retroplane 2011 |
|
|
|
Nachdem die Zeit rasch vergeht und ich bei meinem ersten Retroplanetreffen 2010 auf der Wasserkuppe sozusagen Blut geleckt habe möchte ich(bzw. muss ich) in der Normandie 2011 dabeisein.Aber das sind satte 1400km Fahrstrecke die ich alleine nicht bewältigen möchte und kann.
Wer aus dem Forum hat Lust gemeinsam mit mir zu fahren.Ich wohne in Tirol in der Nähe des Zillertales und man könnte sich ja irgendwie arrangieren um gemeinsam die paar Tage beim Treffen 2011 in die Normandie zu fahren.
Meine Bitte geht an alle Retroplaner im Süddeutschen Raum (München oder so)
Wir könnten uns die Kosten teilen und auch abwechselnd fahren.
Bitte sich bis zur Nennung für 2011 an Vincent (voraussichtlich im November)melden. |
|
|
|
Wolfgang Maniaco Posteur
|
Posté le: 20/12/2010 14:00 Sujet du message: |
|
|
|
Hallo Retroplaner aus dem süddeutschen Raum
Die Nennungen für Retroplane 2011 stehen kurz vor der Eröffnung und daher möchte ich Euch nocheinmal mit meinem Problem konfrontieren.
Ich glaube ich bin da nicht alleine und daher nochmals die Bitte -meldet Euch !!
Nach dem Routenplaner geht die Strecke über München/Augsburg/Stuttgart-an dieser Linien könnte man sich doch auf ein Auto zusammentreffen???
1400 km Fahrt sind doch zu zweit lustiger und weniger gefährlich.(und auch günstiger).In meinen Oktaviacombi (Diesel 5,5lt. Verbrauch) gehen sicher auch mehrere Flieger .(drei Leute sind auch kein Problem wenn wird eine Dachbox auftreiben.) |
|
|
|
VincentB Serial Posteur
|
Posté le: 20/12/2010 14:46 Sujet du message: |
|
|
|
We open registration around 15 january
Retroplane et modélisme en pause, vanlife à haute dose. |
|
|
|
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum Vous ne pouvez pas joindre des fichiers Vous pouvez télécharger des fichiers
|
Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir
|