Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
donhondo Apprenti Posteur
|
Posté le: 06/01/2012 19:01 Sujet du message: Cockpit-Instrumente zum Download |
|
|
|
Hallo zusammen,
die Instrumenten-Vorlagen für mein Grunau Baby IIb sind fertig geworden.
Jedes Instrument wurde nach Buchvorlage abgezeichnet und liegt jeweils als EPS, PNG sowie TIFF-Datei vor. Außerdem liefere ich eine Zeiger-Vorlage mit. Alle Instrumente und Zubehörteile gibt es in zwei Versionen: einmal mit weißen Skalen sowie mit Skalen in Leuchtschrift-Färbung.
Zum Download des kompletten Archivs oder einer Übersichts-PDF bitte hier entlang: http://flug.aneinaus.de/downloads/
Ich habe bewusst auf Farbverläufe verzichtet, wo es aus meiner Sicht nicht geboten scheint. Eine dreidimensionale Anmutung ergibt sich von selbst bei einer Abdeckung der Instrumente mit Plexi, Transparentfolie oder ähnlichem und dem Zusatz von natürlichem Licht.
Bevor Nachfragen kommen: der Fahrtmesser geht im (abgezeichneten) Original nur bis 150 km/h. Sollte jemand eine Änderung auf 160 km/h wünschen, dann einfach Bescheid geben. Dasselbe gilt bei einem Wunsch nach anderen Dateiformaten.
Beste Grüße, Karsten.
http://flug.aneinaus.de
|
|
|
|
Anonyme Serial Posteur
|
Posté le: 06/01/2012 19:14 Sujet du message: |
|
|
|
Thanks for the sharing. Always useful documents |
|
|
|
Walter L. Maniaco Posteur
|
Posté le: 06/01/2012 21:52 Sujet du message: |
|
|
|
Hallo Karsten,
vielen Dank! Ich hoffe, ich habe bald Gelegenheit sie zu gebrauchen.
Gruß
Walter |
|
|
|
Johannes Serial Posteur
|
Posté le: 06/01/2012 23:08 Sujet du message: |
|
|
|
Danke das finde ich super und werde sie demnächst für eine andere Baustelle gebrauchen
Johannes |
|
|
|
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum Vous ne pouvez pas joindre des fichiers Vous pouvez télécharger des fichiers
|
Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir
|