Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
Achim55 Fidèle Posteur
|
Posté le: 21/12/2011 13:48 Sujet du message: 4. Oldtimer-Segelflug-Meeting 2012 in Schlangen |
|
|
|
Hallo Kollegen und Freunde,
am 12.Mai 2012 findet auf unserem Flugplatz in 33189 Schlangen, Langethalstraße (Bauernkamp) das 4. Oldtimer-Segelflug-Meeting (OSM) statt.
Zugelassen sind Segelflug-Originalnachbauten bis etwa Ende 1960 ( hierbei ist es egal in welcher Bauweise diese erstellt wurden, ARC,ARF oder Eigenbau)
mehr INFO unter http://www.rc-segelfliegen.de/html/2012.html
Veranstalter = MSC Bergfalke-Schlangen e.V. - Kontakt = Achim Kleinegees Tel.05232-6962828 oder achim@rc-segelfliegen.de
Wir hoffen, wie beim 3.OSM 2011 auf rege Teilnahme bei gutem Wetter - vielleicht wird die Teilnehmerzahl von 41 Piloten 2011 ja überboten.
Es haben sich diesmal etwa 10 französische Kollegen, 4 tschechische und 2 holländische Kollegen angekündigt, d.h. wir werden allmählich international.
Mit freundlichem Fliegergruß aus Lippe
Achim
PS.: allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute 2012
meine homepage www.rc-segelfliegen.de und www.rc-soaring.eu |
|
|
|
Achim55 Fidèle Posteur
|
Posté le: 14/04/2012 12:52 Sujet du message: |
|
|
|
Hallo Kollegen und Freunde,
ich möchte nochmal an das 4. OSM in Schlangen am 12.5.2012 erinnern, zur Anmeldung reichen Name, Modell, Anreisetag und ggf. Frequenz.
Gruß aus Lippe
Achim
|
|
|
Walter L. Maniaco Posteur
|
Posté le: 15/04/2012 12:26 Sujet du message: |
|
|
|
Ich bin dabei!
Wer kommt sonst noch?
Gruß
Walter |
|
|
|
Achim55 Fidèle Posteur
|
Posté le: 22/04/2012 11:47 Sujet du message: |
|
|
|
Hallo Walter,
z.Zt. sind nur 2 andere Retroplane-Kollegen angemeldet, aber es sind ja auch noch einige Tage hin.
Gruß aus Lippe
Achim
|
|
|
Achim55 Fidèle Posteur
|
Posté le: 17/05/2012 17:52 Sujet du message: |
|
|
|
Hallo Kollegen,
tja, das 4. OSM ist gelaufen - ich danke allen Retroplanern ( 4 ) für Ihre Teilnahme. Mit einigen konnte ich leider nur wenige Worte wechseln, bitte nehmt es mir nicht übel, aber als Organisator hat man viel zu tun.
Es sind 1. Bilder online unter http://www.rc-segelfliegen.de/html/4__osm_2012.html
Schaut doch mal rein.
Gruß aus Lippe
Achim
|
|
|
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum Vous ne pouvez pas joindre des fichiers Vous pouvez télécharger des fichiers
|
Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir
|